Psssst... "Deine Haut ist wie ein Auto, gib ihr guten Treibstoff, und sie wird Dich überall hinbringen!"

Als Fachfrau für Kosmetik liegt mir nicht nur Ihre Haut, sondern Ihre ganzheitliche Gesundheit am Herzen.

 

Denn kosmetische Verkaufsstellen gibt es viele, aber nicht bei jeder Creme pflegen Sie auch tatsächlich Ihre Haut. Vor allem bei einer Fertigkosmetik weiß man nie was in welcher Menge enthalten ist.

Wer mischt individuell genau das in Ihre Creme, was Ihre Haut wirklich benötigt? (ICH !!!)

 

Doch was brauchen Sie wirklich?

 

Sinnvoll ist es immer, eine fundierte Haut- und Gesichtsanalyse durchführen zu lassen. Dabei reicht es nicht, diese ein bis zwei mal im Jahr machen zu lassen, denn die Haut passt sich individuell der Umwelt und den Lebensgewohnheiten an. Weiterhin erkenne ich in Anlehnung an die traditionelle chin. Medizin hierbei auch ganzheitliche Defizite.

 

So ist bei einem Kosmetikbesuch die Durchführung einer Tiefenreinigung und Intensivpeeling angebracht. Also der Verhornung einmal richtig auf den Leib gerückt!

Denn die Haut benötigt 21-28 Tage zur Zellerneuerung und alte Zell-Schüppchen fallen nicht einfach

ab. Daher ist als Empfehlung, einen Kosmetikbesuch alle 4 - 6 Wochen zu planen.

 

Zuhause sollte die Haut morgens und abends mit einer guten Gesichtsreinigung vom Schmutz

befreit werden. Optimal, wenn die Gesichtspflege aufeinander abgestimmt ist.

Denn Ihre Haut mag auch keinen Cocktail aus den unterschiedlichsten Bestandteilen.

Und die abgestimmte Reinigung ist ebenso den Bedürfnissen Ihrer zarten Gesichtshaut angepasst. Seifen laugen aus und klares Wasser entfernt den Schmutz- und Ölfilm nicht.

 

Die Anwendung eines Tonics dient dazu, den PH-Wert der Haut auszugleichen.

Ich selbst liebe es, da es tagsüber erfrischt, der Haut weitere Feuchtigkeit gibt und einfach gut tut.

 

Die individuelle Creme ist dann das A+O.

Und an dieser Stelle mache ich keinerlei Kompromisse mehr. Individuell muss sie sein, so wie ich und genau auf mich und mein aktuelles Hautbild abgestimmt.

Dazu ohne Weichmacher, ohne Hormone, ohne Konservierung, ohne Mineralöl, ohne Parfümstoffe.

Haut soll Haut bleiben: strahlend schön. Gepflegt, aber nicht über pflegt.

Denn welchen Nutzen hat eine Creme, die die Haut schädigt?

 

Bei mir,

Petra Amann „Sternenwellness“, bekommen Sie Individualität, die Betrachtung Ihrer Haut in einem ganzheitlichen Kontext.

Sind Sie es sich wert? Ich freue mich auf Sie!

 

09402 948 137

https://www.facebook.com/Sternenwellness

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia (Donnerstag, 24 November 2016 00:16)

    Super einfach die Beiträge. Freue mich jeden Donnerstag schon darauf und habe auch online meinen Termin wieder gebucht.
    Bei Frau Amann fühle ich mich gut aufgehoben. Sie erklärt mir einfach warum - weshalb - wieso.