Ein Engelswunsch für Regenstauf

Ein Engelswunsch für Regenstauf

Vorgeschichte:
Ich habe einen 14 jährigen kleinen Regenstaufer Engel zur Behandlung unreiner Haut. Zudem ist die Mutter (alleinerziehend) jetzt vor Weihnachten durch Lug und Betrug, Mobbing arbeitslos geworden.

Alle zwei Wochen muss die Haut von meinem „Sonnenschein“  professionell ausgereinigt werden. Spezialpeeling – Hochfrequenz zur Vermeidung von Schmierinfektionen und schnellerer Abheilung. Zudem apparative Kosmetik um Narbenbildung zu vermeiden.
Und eben auch die Heimpflege zuhause mit der Spezialpflege von Dermagico.

Selbst behandle ich gerne seit Wochen zum Selbstkostenpreis, damit die regelmäßige Pflege gewährleistet wird. Die kleine Maus ist mir ans Herz gewachsen.

Ja, mein kleiner Engel versuchte es auch schon mit Anfragen Aushilfsarbeiten, doch sie ist einfach zu jung. Und nun ist es soweit, dass die Versorgung der Haut einfach ab 2017 auch zum Selbstkostenpreis nicht mehr finanziell zu tragen ist.

Lange habe ich überlegt was ich als Spezial für meine Weihnachtskunden dieses Jahr auslote.
Natürlich erhält jeder Kunde wie immer ein kleines Weihnachtsgeschenk im Hause Sternenwellness.

 

Doch für meinen Engel ist mir etwas Besonderes eingefallen.
Bei mir steht eine kleine unscheinbare Spendenbox, die 1:1 am 23.12.2016 persönlich von mir überreicht wird.
Dazu eben auch eine Weihnachtskarte, wo sich alle Spender namentlich verewigen können.

Wenn WIR ALLE diese Box etwas befüllen, könnte der Weihnachtswunsch „schöne Haut“, der eben dann für meinen Engel das Jahr 2017 einläutet, in Erfüllung gehen.

Wollt Ihr mir helfen?
Eure Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0